Forum
Thema: "An die Männer: Ist Autofahren ein Sport/Wettkampf?"

ist ja schön, das ihr jogatypen alle so entspannt auf gras seid und euer shi im einklang mit der natur fließt aber ich glaube ihr habt einfach das falsche bild vor den augen und überzieht völlig die dargestellte situation.
ich rede davon "normal und zügig" voranzukommen und nicht mit 120 durch die ortschaft. das hat nichts mit prolligkeit zu tun. ich kenne selbst 55 jährige, die sich darüber ärgern.
nur weil ihr ständig das bild von einem getunten 3er bmw (o. ä.) und nem achselshirt tragendem bodybilder vor den augen habt, müsst ihr dies nicht gleich auf alle projezieren, die zügig vorankommen wollen. ich rede davon auch dann rücksicht auf andere zu nehmen wenn man langsamer fahren will. ich fahre auch 120 auf der autobahn, weil ich benzin sparen will. fahre aber nicht ständig links oder bremse heranfahrende aus, weil ich nen lkw überwolen will. dann warte ich eben ein bischen und fahre dann erst. ich meine ja auch nur, dass man zügig, tollerant und rücksichtsvoll fahren sollte !
ich rede davon "normal und zügig" voranzukommen und nicht mit 120 durch die ortschaft. das hat nichts mit prolligkeit zu tun. ich kenne selbst 55 jährige, die sich darüber ärgern.
nur weil ihr ständig das bild von einem getunten 3er bmw (o. ä.) und nem achselshirt tragendem bodybilder vor den augen habt, müsst ihr dies nicht gleich auf alle projezieren, die zügig vorankommen wollen. ich rede davon auch dann rücksicht auf andere zu nehmen wenn man langsamer fahren will. ich fahre auch 120 auf der autobahn, weil ich benzin sparen will. fahre aber nicht ständig links oder bremse heranfahrende aus, weil ich nen lkw überwolen will. dann warte ich eben ein bischen und fahre dann erst. ich meine ja auch nur, dass man zügig, tollerant und rücksichtsvoll fahren sollte !

also yoga mache ich nicht und ich habe auch keine ahnung wo mein chi hinfließt, ist mir auch brust...ich lade mir nur keinen zusätzlichen stress auf. *nms*

@Fruchtzwergig Ich kann mir gerade richtig gut vorstellen wie du wild fuchtelnd im Auto sitzt...alleine bei diesem Roman den du da hingeschrieben hast...du gehst ja richtig auf im meckern...
Herzlichen Glühstrumpf hahaha
)
Herzlichen Glühstrumpf hahaha

Yo|ga, Joga, der od. das; -[s] [aind. yōga-ḥ, eigtl. = Verbindung, Vereinigung, zu: yugá-m ... (Duden)
Shi (chin. 實 / 实, shí) hingegen steht für eine Fülle an Körperenergie, die sich wie folgt äußert: akute Schmerzen, Krämpfe, rotes Gesicht, Nervosität usw.
(Wikipedia)
Q elli alias klugscheißerwoman
Shi (chin. 實 / 实, shí) hingegen steht für eine Fülle an Körperenergie, die sich wie folgt äußert: akute Schmerzen, Krämpfe, rotes Gesicht, Nervosität usw.
(Wikipedia)
Q elli alias klugscheißerwoman

@frucht...: und wir reden über die bekloppten, die eben nicht zügig fahren sondern stress machen indem sie rücksichtlos und unverantwortlich ihrem spieltrieb ausleben wollen. du bist doch völlig aussen vor...

wisst ihr was? dann bleibt einfach in eurer engstirnigen welt und meckert über alle die nicht so fahren wie ihr.
nicht ganz so gesetzeskonform sind und keinen spaß am autofahren haben. ich versuche dann einfach noch ein ein bischen spaß am autofahren zu haben so lange man es sich noch leisten kann.
nicht ganz so gesetzeskonform sind und keinen spaß am autofahren haben. ich versuche dann einfach noch ein ein bischen spaß am autofahren zu haben so lange man es sich noch leisten kann.

Och, hier is ja immer noch Stress. 
Habta jetzt was gegen Leute, die zügig fahren oder worum geht´s genau?

Habta jetzt was gegen Leute, die zügig fahren oder worum geht´s genau?

irgendwie fühlt sich jemand angesprochen, streitet dann abber alles ab, wobei ihn niemand besichtigt hat = komisch

scheiße, du bist doch cholerisch oder? wie kann man sich denn in so einen scheiß so reinsteigern..hmm....mich amüsierts jedenfalls..nur weiter, vielleicht kann ich mich ja auch noch zum austeilen überreden.

jaaaa jule, das gilt es zu ergründen
)
er fühlt sich jedenfalls angesprochen und man sagt ja, getroffene hunde ziehen sich die schuhe an, oder so...

er fühlt sich jedenfalls angesprochen und man sagt ja, getroffene hunde ziehen sich die schuhe an, oder so...

Ich glaube soviel Frust kann man nur haben, wenn man a) zuviel überschüssige Energie in Form von Liebesmangel hat oder b) es mehr liebt auszurasten als Auto zu fahren. *breitgrient*
@Täschi jau jau jau jau jau jau
@Täschi jau jau jau jau jau jau

Ich hab nix gegen zügig fahren, solange man nicht denkt, man is alleine auf der Straße.... 
Obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal mit Absicht sehr langsam fahre, wenn ich nen Proll hinter mir hab... aber das mach ich auch nur, weil Schadenfreude sooo schön is und ich diesen Blick liebe, wenn se sich aufregen.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal mit Absicht sehr langsam fahre, wenn ich nen Proll hinter mir hab... aber das mach ich auch nur, weil Schadenfreude sooo schön is und ich diesen Blick liebe, wenn se sich aufregen.

ach du scheiße! erst verstehen sie nichts von autos und nun versuchen sie es auch noch mit psychologie weil sie keine argumente mehr haben.... wie arm ist das denn? kommt leute wenn ihr nicht über das thema reden könnt dann lasst es einfach. ich sag ja auch nicht ihr fahrt langsam weil ihr frigide seid. ihr seid ja alle so toll !!! und der award geht ans blödsinnreden!