Forum
Thema: "An die Männer: Ist Autofahren ein Sport/Wettkampf?"

nutz einfach die lichthupe!!!
einmal ist doch erlaubt. und ein Hinweis
nur bei ständigen lichtsignal ist es strafbar.
einmal ist doch erlaubt. und ein Hinweis
nur bei ständigen lichtsignal ist es strafbar.

fruchtzwerg, mir wurde in der Fahrschule beigebogen, mich nicht provozieren zu lassen. jeder der sich wegen solchen sachen aufreibt, ist selber schuld.

ich rede doch nicht vom Spion allgemein. aber nicht gemerkt das von den anderen keine kommis mehr kamen?

ja aber ich bin nun mal keine maschine! schön, dass du dich immer an die ganzen fahrschulregeln hälst

genau anie, lichthupe und dann am besten noch eine rechte spur aufmachen...hach, wie ich euch liebe..(wo ist der kotzende smiley?)
ähm biestli...bin ich so durchschaubar
)...stimmung hab ich aber
ähm biestli...bin ich so durchschaubar

ich würde mal dein tacho eichen lassen, denn wenn alle so langsam fahren... dann stimmt was mit deiner karre nicht.
"was heisst hir ein geisterfahrer.... es sind hunderte!"

Bei mir zog gestern ein Golf cabrio scheinbar mit vollgas vorbei binnen gefühlten 2min, ich fands lustich,wäre platz gewesen hätte ich im 5gang mal mein gaspedal gestreichelt.

wisst ihr das ist das problem. für die ganzen schleicher, halb toten, opa mit hut fahrer muss man verständnis haben. aber wenn man einfach zügig durch den verkehr will mit der zulässigen höchstgeschwindigkeit, dann ist das prollig und man ist ein raser. na schönen tag noch

du dieu..*schmunzel*
ja fruchtzwerg, es gibt eben leute die nutzen ihre energieressourcen sinnvoll.
ich bin auch mal etwas zu schnell unterwegs. allerdings kollabiere ich nicht gleich wenn mal jemand 5 km/h langsamer als erlaubt unterwegs ist.
ja fruchtzwerg, es gibt eben leute die nutzen ihre energieressourcen sinnvoll.
ich bin auch mal etwas zu schnell unterwegs. allerdings kollabiere ich nicht gleich wenn mal jemand 5 km/h langsamer als erlaubt unterwegs ist.

irgendwann ist bei auch auch der fahrpisser abgeschliffen und ihr werdet ruhiger, denn keine der derzeitigen verkehrssituationen macht es notwendig, dass man mit mehr als der vorgeschriebenen geschwindigkeit durch die gegend heizt. an der nächsten ampel, davon haben wir ja genügend, wirst du eh von den überholten autofahrern mit einem breiten grinsen im gesicht begrüßt.

da setze ich bei gelegenheit den blinker und fahre vorbei, ohne vor aufregung einen hochroten kopf zu bekommen.

du ich würde mehr sprit sparen wenn alle zügig fahren würden und nicht um jeden ml sprit beim anfahren kämpfen würden oder schon anfangen vom gas zu gehen, weil sie wissen, dass in 1,2 km ja eh ne kurve kommt.
und es regt mich nur auf wenn sie dabei so egoistisch sind und einen nicht vorbeilassen. man kann auch langsam fahren und trotzdem auf leute rücksicht nehmen, die schneller fahren wollen. man muss das mal von beiden seiten sehen
und es regt mich nur auf wenn sie dabei so egoistisch sind und einen nicht vorbeilassen. man kann auch langsam fahren und trotzdem auf leute rücksicht nehmen, die schneller fahren wollen. man muss das mal von beiden seiten sehen

gut, es geht nur um die feuchte hose die man(n) dabei bekommt, wenn man all diese verdammten pennern in ihren scheiß kisten überholt hat... verstehe. die können ja alle nicht fahren.

@Elli Nöööö war natürlich nur geraten.
)
Ansonsten muss ich da Elli zustimmen, warum den ganzen Tag über andere aufregen, wenn man diese Energie nicht auch sinnvoller nutzen kann...hähähä *versuchtdieBilderausmKopfzubekommen*

Ansonsten muss ich da Elli zustimmen, warum den ganzen Tag über andere aufregen, wenn man diese Energie nicht auch sinnvoller nutzen kann...hähähä *versuchtdieBilderausmKopfzubekommen*

ich fahr seitdem ich aus meiner probezeit damals
raus bin auch langsamer..fehlt ja auch der reiz wenn man nur noch punkte bkommt..und teuer ist es auch noch..
super funktionieren tut singen im auto.. da fährt man automatisch langsamer und es sieht auch besser aus im rückspiegel des vordermannes als das allseits beliebte auto-popeln

super funktionieren tut singen im auto.. da fährt man automatisch langsamer und es sieht auch besser aus im rückspiegel des vordermannes als das allseits beliebte auto-popeln