Forum
Thema: "An die Männer: Ist Autofahren ein Sport/Wettkampf?"

wie kann man mit 44 eigentlich noch so inkompetent und kindisch sein ?
hihihi hohoho ... man wie auf nem kindergeburtstag....
hihihi hohoho ... man wie auf nem kindergeburtstag....

ach du scheiße! erst verstehen sie nichts von autos und nun versuchen sie es auch noch mit psychologie weil sie keine argumente mehr haben.... wie arm ist das denn? kommt leute wenn ihr nicht über das thema reden könnt dann lasst es einfach. ich sag ja auch nicht ihr fahrt langsam weil ihr frigide seid. ihr seid ja alle so toll !!! und der award geht ans blödsinnreden!
ja er bellt. und er wird ausverschämt..aber das reicht noch nicht zwerglein, musst du dir ein bisschen mehr mühe geben.
ja er bellt. und er wird ausverschämt..aber das reicht noch nicht zwerglein, musst du dir ein bisschen mehr mühe geben.

ja kommt ... am besten mit dem finger zeigen ... ihr seid so schwach, erst keine argumente mehr, dann intollerant, kindisch, unsachlich
einen schönen tag noch!
einen schönen tag noch!

er heult schon die letzten beiden seiten.
fruchtzwergig, die einzigen unsachlichkeiten sind in deinen comments zu lesen, genauso scheinst du der einzig argumentationslose zu sein..*nmsa*
fruchtzwergig, die einzigen unsachlichkeiten sind in deinen comments zu lesen, genauso scheinst du der einzig argumentationslose zu sein..*nmsa*

Schlimm, schlimm sowas. Vor allem wenn man bedenkt, dass er bei Matze und Antje im Garten überhaupt nicht so das kleineMannSyndrom hat raushängen lassen. *wunder*

ach der war auch da? wer war denn dat, sag mir mal die lage seines platzes
) ich hab meine schüssel bei den beiden vergessen und ich glaube gegessen wurde auch nicht

Ihr kapiert es einfach nicht. Ein befreundetes älteres Ehepaar ist mal auf der Autobahn in den Urlaub gefahren. Sie wollten einen LKW überholen und da hat sie ein heranrauschender Wagen voll erwischt. Beide tot. Keine Chance ! Sie hinterließen eine Tochter und mehrere Enkelkinder. Nicht mehr Omas Kuchen jeden Tag oder Opas kreative Erfindungen. Sie sind einfach nicht mehr da. Mit geht es nicht darum Raser in Schutz zu nehmen. Ganz im Gegenteil, mir gehts es darum das die Einen zügig voran kommen und die Anderen so schnell sie wollen. Dennoch sollte man sich gegenseitige berücksichtigen und rücksichtsvoll fahren, sowie verständnis für beide Seiten aufbringen. Ja, ich fahre gerne entwas zügiger und rege mich auch mal auf. Dennoch habe ich immer verständnis. Aber ihr anscheinend nicht. Ihr ärgert gerne noch Leute die vorankommen wollen und daher entstehen solche unfälle. So nach dem Motto dem wische ich jetzt einen aus. Aber das kann auch mal böse ins Auge gehen, wenn man die Situation unterschätzt. Also labert hier nicht so einen Müll und denkt auch mal beim Autofahren über die anderen Aufofahrer nach! Und wenn ihr dazu nichts sinnvolles zu sagen habt, dann lasst es einfach!

bei dir geht es derzeit nur um deine verletzte eitelkeit und bemerkst es nicht, dass sich alle anderen darüber lustig machen. spiel mit gift... und laber uns nicht zu.

wenn ich 80 fahre, wie der neben mir habe ich mir nichts vorzuwerfen, wenn der autofahrer hinter mit ne dritte spur aufmacht, nur weil er es eilig hat . nur mal so als beispiel. ich werde mit sicherheit nicht schneller als erlaubt fahren, nur weil derjenige drängelt.
dieses gesinge geht mir auf den sack..junge, dich hat keiner persönlich angesprochen, alles wird verallgemeinert. wenn du es dir nun ausgerechnet auf die fahne geschrieben hast, für alle raser und drängler zu sprechen...ist das allein dein bier!
dieses gesinge geht mir auf den sack..junge, dich hat keiner persönlich angesprochen, alles wird verallgemeinert. wenn du es dir nun ausgerechnet auf die fahne geschrieben hast, für alle raser und drängler zu sprechen...ist das allein dein bier!