Forum
Thema: "Andrea Sparmann & T.k Jones NOW (Ostseewelle)"

ps. wir die Erde stehen an diesem Tag im Eingang der Milchstraße, das Tor zum anderen Universum. Dann wird aufs neue das Spiel der Götter ausgetragen
nur schade das Spiel so an Bedeutung verloren hat somit werden wir wohl verlieren

Leute ihr sollt euch das lied anhören und nicht sagen ob ihr jabke mögt oder nicht.
Was hat der denn mit dem Track zutun??? nichts...
Und hier im Forum gehts um den Track wenn ihr schreiben wollt denn macht das privat!
Was hat der denn mit dem Track zutun??? nichts...
Und hier im Forum gehts um den Track wenn ihr schreiben wollt denn macht das privat!

@ *sunsun*: ok, das versteh ich, du kleiner stinker 

muss ich das lied denn erst kaufen um es zu hören? is ja wie ne hochzeit in thailand ^^

muss ich das lied denn erst kaufen um es zu hören? is ja wie ne hochzeit in thailand ^^

Ich habe jetzt 3 malo den Text der Eröffners gelesen und keinen entsprechenden Vermerk gesehen ob man das Lied erst kaufen muss um es zu hören. Also eher berechtigte Frage !
@MiMi hast du dein Handy verloren ?
@MiMi hast du dein Handy verloren ?

Und das steht im Text der Eröffners ?
"Wenn du das Lied hören willst dann geh auf die Infoseite!" Wenn ja dann bitte wo ?
"Wenn du das Lied hören willst dann geh auf die Infoseite!" Wenn ja dann bitte wo ?

Und auf beiden Links keinerlei Hinweis ob das lied vorher irgendwo zu hören ist da hilft dann auch kein lachen !