Forum
Thema: "Andrea Sparmann & T.k Jones NOW (Ostseewelle)"

Ab Morgen ist es soweit.
"Turn the lights off" in den Backhus-Filialen kaufen und so Kindern helfen
Es ist soweit, die fertigen CDs gibt es ab diesen Freitag, 23.10.09 exklusiv in allen 45 Backhus-Filialen bei uns im Land. Wo die nächste Backhus-Filiale in eurer nähe ist, könnt ihr der untenstehenden Liste entnehmen. Für nur 5 EURO könnt ihr euch euer Exemplar sichern. Andrea hatte nicht nur die Wette gewonnen sondern auch eine tolle Idee - der Erlös aus dem Verkauf der CDs soll an die Aktion "Ein Herz für Kinder" der Bild gespendet werden.
Alle 45 Backhus filialen findet sie auf dieser Seite:
www.ostsewelle.de
Und nähere information auch unter: www.tk-jones.de
Viel Spaß dabei
Und Liebe grüße ab alle MV Spion Nutzer
T.K Jones
"Turn the lights off" in den Backhus-Filialen kaufen und so Kindern helfen
Es ist soweit, die fertigen CDs gibt es ab diesen Freitag, 23.10.09 exklusiv in allen 45 Backhus-Filialen bei uns im Land. Wo die nächste Backhus-Filiale in eurer nähe ist, könnt ihr der untenstehenden Liste entnehmen. Für nur 5 EURO könnt ihr euch euer Exemplar sichern. Andrea hatte nicht nur die Wette gewonnen sondern auch eine tolle Idee - der Erlös aus dem Verkauf der CDs soll an die Aktion "Ein Herz für Kinder" der Bild gespendet werden.
Alle 45 Backhus filialen findet sie auf dieser Seite:
www.ostsewelle.de
Und nähere information auch unter: www.tk-jones.de
Viel Spaß dabei
Und Liebe grüße ab alle MV Spion Nutzer
T.K Jones

Ja ist den Werbung hier erlaubt!?!??!ß1
Nein ist schon gut, ist ja was ganz nettes bei raus gekommen.
Nein ist schon gut, ist ja was ganz nettes bei raus gekommen.

der stuth hat meinen ersten (und auch letzten) verkehrsanruf nicht durchgegeben - überschlagene autos auf ner autobahn scheinen es nicht wert zu sein ^^
von daher tut es mit für eure cd leid... ich werd sie nicht kaufen ^^
von daher tut es mit für eure cd leid... ich werd sie nicht kaufen ^^

Sparmieze soll erst ihre Schweinegrippeimpfung, am Montag, über sich ergehen lassen und dann sehen wir weiter.