Forum
Thema: "An die Männer: Ist Autofahren ein Sport/Wettkampf?"

@frau morz
ich will nichts herbei schreiben.. und danke auch den lieben gott, dass noch nichts passiert ist.. ..3 mal auf holz hauen..
..
ABER ES IST NOCH NICHTS PASSIERT, WEIL ICH IMMER MIT DER DUMMHEIT DER ANDEREN RECHNE... OK?
zu spät kommen geht nun mal nicht..
ich will nichts herbei schreiben.. und danke auch den lieben gott, dass noch nichts passiert ist.. ..3 mal auf holz hauen..

ABER ES IST NOCH NICHTS PASSIERT, WEIL ICH IMMER MIT DER DUMMHEIT DER ANDEREN RECHNE... OK?
zu spät kommen geht nun mal nicht..

aber früher losfahren! *nurmalso*
und im übrigen.. der fahrprüfer hat damals zu mir gesagt, auch wenn freie fahrstreifenwahl herrscht, sollte man sich an das rechtsfahrgebot halten. aber ist ja auch wurscht.. es gibt eben leute, da ist so eine diskussion vergebene liebesmüh..
und im übrigen.. der fahrprüfer hat damals zu mir gesagt, auch wenn freie fahrstreifenwahl herrscht, sollte man sich an das rechtsfahrgebot halten. aber ist ja auch wurscht.. es gibt eben leute, da ist so eine diskussion vergebene liebesmüh..

genau!
Freie Fahrstreifenwahl für Kraftfahrzeuge bis zu 3,5 t zulässigem Gesamtgewicht auf Fahrbahnen mit mehr als einem markiertem Fahrstreifen in der betreffenden Richtung, außer auf Stadtautobahnen. Das Rechtsfahrgebot ist insoweit aufgehoben, auf dem rechten Fahrstreifen darf schneller als links gefahren werden (siehe § 7 Abs. 3 StVO)
(quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/...chlossene_Ortschaft)
nur für dich..
Freie Fahrstreifenwahl für Kraftfahrzeuge bis zu 3,5 t zulässigem Gesamtgewicht auf Fahrbahnen mit mehr als einem markiertem Fahrstreifen in der betreffenden Richtung, außer auf Stadtautobahnen. Das Rechtsfahrgebot ist insoweit aufgehoben, auf dem rechten Fahrstreifen darf schneller als links gefahren werden (siehe § 7 Abs. 3 StVO)
(quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/...chlossene_Ortschaft)
nur für dich..

sorry liegt wohl dran das ich öfter über 3.5tonnen unterwegs bin!Finde das gesetz trotzdem irrsinnig!

jo, stell dir mal vor...die straßen sind zugeschissen und du darfst rechts nicht schneller fahren als links...ich würd die krise kriegen.

ich weiß gar net was dabei ist wenn man kontrolliert die leistung seines wagens auf der autobahn mal ausnutzt

spricht doch nichts gegen...ich fahr auch nicht 130 wenn offen ist. muss ja auch mal alles ordentlich freige"blasen" werden. (wehe, jetzt kommen kommentare
))