Forum
Thema: "An die Männer: Ist Autofahren ein Sport/Wettkampf?"

Toll 2 Euro, vielleicht schon mal dran gedacht, dass manche Menschen sehr weite Anfahrtswege zur ihrer Arbeitstelle haben (und nicht 15 Euro Stundenlohn haben)?
Außerdem ca. 30 % mehr Kosten für Speditionsunternehemen, die Kosten fallen natürlich auf uns zurück ( Nahrungmittelpreise steigen ... usw.).
Wer trägt die zusätzlichen Kosten ----> natürlich wir !
Also wer hat nun dadurch mehr Schaden ???
Außerdem ca. 30 % mehr Kosten für Speditionsunternehemen, die Kosten fallen natürlich auf uns zurück ( Nahrungmittelpreise steigen ... usw.).
Wer trägt die zusätzlichen Kosten ----> natürlich wir !
Also wer hat nun dadurch mehr Schaden ???

ja, einfach die, die nicht lange genug in den rückspiegel gucken um einzuschätzen wie schnell man von hinten ankommt.
merkste selbst ne? mit 250 sieht man die leute manchmal noch nicht mal kommen wenn man zb. 130 fährt weil normal sind ja auch 120 kmh unterschied oder noch besser gesagt in 3 sek bist du schon 100 m weiter wo er zuletzt in den rückspiegel geguckt hat
merkste selbst ne? mit 250 sieht man die leute manchmal noch nicht mal kommen wenn man zb. 130 fährt weil normal sind ja auch 120 kmh unterschied oder noch besser gesagt in 3 sek bist du schon 100 m weiter wo er zuletzt in den rückspiegel geguckt hat

man, die 2 € waren ne Metapher - danke fürs mitdenken.
Und an die 130 permanent Linksfahrer - Augen auf beim Eierkauf, haste Xenon in den Klüsen, solltest Du nach rechts schnell düsen
Macht einfach Platz für diejenigen, die schnell fahren möchten und sich das auch leisten können
Und an die 130 permanent Linksfahrer - Augen auf beim Eierkauf, haste Xenon in den Klüsen, solltest Du nach rechts schnell düsen

Macht einfach Platz für diejenigen, die schnell fahren möchten und sich das auch leisten können

halt.. das meine ich nicht... ich meine eine situation, wenn er mich sieht und das ganze auch noch 300 m vorher macht und man vollbremsung auslößt und auf den standstreifen ausweichen muss.... das schlimmste ist ja noch, dass wenn man dann lichthupe gibt (mache ich dann jedes mal) sie nicht wieder zurück fahren, sondern weiterhin links versuchen zu überholen..

@crusty Gerade, wenn ein LKW von hinten mit Mach 2 angeflattert kommt, solltest Du Dich in den Straßengraben verpissen

So so Metapher "Ich mag es, wenn es beim Lesen knistert" 
Ich hab mal ne frage
was bedeudet das ^^ Zeichen hier im Forum ?

Ich hab mal ne frage

@crusty Gerade, wenn ein LKW von hinten mit Mach 2 angeflattert kommt, solltest Du Dich in den Straßengraben verpissen
da haste allerdings auch wieder recht^^
da haste allerdings auch wieder recht^^