Blogs

Blogs
Nach Blogeinträgen suchen:
5.049
Blogeinträge insgesamt

Gang Bang Hutz

Carlo C. | 08.11.2006 Aufrufe Symbol 69 Kommentare Symbol 7

Chabanga-banga

Herzlich Willkommen...

Tinnitus meets Hörsturz | 08.11.2006 Aufrufe Symbol 116 Kommentare Symbol 9

Setz Dich doch und mach es dir bequem
Viel Spaß in meinen Profil...und bevor Du wieder diesen wundervollen Platz verläßt, schreiben nicht vergessen *gg*

Geburtstag sind anstrengend

Isabell R. | 07.11.2006 Aufrufe Symbol 19 Kommentare Symbol 3

ja also bald is die isi ja 16 und das macht mir ziemlich kopf weh an all meine leute ich weiß noch nicht wo ich feier blos wann!!! am 18.11. am 15 habe ich geburtstag nur so als info!!! (= ja also ich lass es auf mich zukommen aber zum planen ist nicht viel zeit!!!
UND NOCH WAS!!!!! WOZU IS DENN BITTE DAS GUT????? ALSO WIRKLICH LIEBES MV-TEAM!!! seit wann möchten denn leute das man ihre tagebucheinträge ließt! verwirrung auf ganzer linie!!! alles klar ich werde jetzt in die federn hüpfen!!! bis danni

Und jetzt habe ich dich doch erwischt

CatKip | 07.11.2006 Aufrufe Symbol 13 Kommentare Symbol 1

Mein Schatz
Mit diesem Menschen,auf diesem Bild bin ich schon über einem Jahr zusammen und ich liebe ihn über alles auf der Welt!
Ich bin einfach hamma glücklich!
Schatz ich liebe Dich! kuss

Icke bin´s

CatKip | 07.11.2006 Aufrufe Symbol 18 Kommentare Symbol 2

Prost,auf das Leben
hab endlich mal nen Bild von mir gefunden,wie ich jetzt aussehe!
Lasse mich nämlich nicht besonders gene fotografieren!
Fotografiere dann doch lieber andere!

Männer..!!

Phia S. | 07.11.2006 Aufrufe Symbol 82 Kommentare Symbol 3

also:die männer sie könn uns weh tun jedes ma die gleiche leiher ohhh schatz es tut mir leid bla bla..!!=D

wir könn nit ohne sie aber auch nit ohne sie das is immer das doofe daran..!!=D
Aber wir frauen sind auch nit immer die besten...!!=D

heute 1ster tag

Sarah | 07.11.2006 Aufrufe Symbol 81 Kommentare Symbol 3

Also ich war heute bei meinem Schnuppertag im Kinder garten,das hat mir super gefallen.
Dann habe ich mich hingelegt ,ach und war einkaufen.
Denn bin ich nach Kiel in ikea gefahren und shoppen.
Naja und halt noch persönliche sachen klären.
nun bin ich zuhause und Bin fertig vom TAg.
gute nacht^^

geld

Sven S. | 07.11.2006 Aufrufe Symbol 33 Kommentare Symbol 1

ich habe heute Geld von der Bank geholt

fußball steht immer ganz oben bei mir !!!!

Suesse_Zicke02 | 07.11.2006 Aufrufe Symbol 29 Kommentare Symbol 1

das ist ein kumpel for me !! aufem bolzplatz , hatte kein besseres sry ^^
fußball ist das beste auf der welt , stimmt ihr mir zu ?!!! ich bin zwar ein mädchen aber isch zogge haaammmmmma gerne fußball das ist einfach mein leben ^^ auch wenn ich es nicht kann * aber das weiss ja niemand * ich habe auf den fußball platz in rostock in evershagen * der hansa platz * meine freunde fast alle kennen gelernt ... zuerst waren meine beste freundin 2 kumpels und isch da imemr alleine dann lernten wir nach einander welche kennen aufem platz die auf unserer schule gehen usw... ich war imemr der torwart ... wenn alle vonw eiten schioßen , die halte isch locker , von vorne , njaaaaa kein komentar . und jaa , die nächsten freunde haben wir so kennen gelernt :
meine beste freundin 2 kumpels und isch wir hatten ein tor genmommen ich stand im tor die hatten rauf geballert ...auf ein anderes tor neben uns waren 3 andere kerle die kannten wir net die sind so 14-16 jahre ca alt glaube isch , und jaaaa die hatten uns gefragt ob wir ein spiel machen wollten wir ja gesagt weil wir üben wollten vorher hatten die jungs mich getestet wie gut isch im tor bin ... und die jungs haben nicht grade sehr sachte geschoßen aber isch habe alle bälle gehalten , sie waren natürlich baff udn wollten dann misch in ihrer mannschaft haben im tor ^^ jaa udn so hatten wir uns kennengelernt und öfters mal gegeneinander gezoggt ... der eine heißt staude und jaa er schießt imemr besonders hart ...e r hatte immer uafem tor geballert und isch ihn gehalten , das hatten wir imemr geübt , dann lernten wir imemr mehr ud mehr kenne das ist hamma geil gewesen , ich mag alle meine freunde sehr , wir haben schon viel aufem bolzplatz gemachtg , es wird immer gealbert ^^ mal auch einbisschen alk getrunken * da fall ischa uch mal ab und zu mal ins gebüsch * ich bin einfach froh die alle zu ahben , wir sind jetzt übrigens 20 personen , kein plan ob isch das schon erwähnt ahbe
ich bin hamma der fußballsuchti geworden , ich war jetzt schon 2 wochen kein fußball spielen , ich halt das nicht mehr aus , wiel isch kranbk bin deswegen , najaa da bin ischa ber auhc selbst schuld , wer spielt in 4°C draußen aufem bplzplatz in kurzen klamotten usw fußball ? natürlich ich xD und danna uch noch wnen es regnet , ich geh imemr fußball spielen in den ferien jeden tag ind er schulzeit jedes wochehende , egal ob es regnet , pisst , schneit oder sonbnst was ist
jaa jetzt ahbt ihr schjonmal was übe rmein fußballding da erfahren ^^ bald komen noch mehr solche sachen ^^ vll mal auch was lustiges oder so
haut rein
07.11.2006

Ich und meine Kumpels

Daniel A. | 07.11.2006 Aufrufe Symbol 55 Kommentare Symbol 8

ICH steif, DaLuxe zu lange Haare und speedboy..........steif!!!!!
Also leute, wie ihr ja wisst sind die partys mit euch die besten!!! immer was los, auch wenns langweilig is^^ ich sag ma so..........soll jetz nich schwul rüberkommen aba ich liebe euch alle!!!
DaLuxe....immer steif!!! Speedboy....sowieso!!! ExTex....immer am kotzen!!!! havanna4life....leider lang nich mehr zusammen gesoffen, aba samstag, gell^^!!! max_dax....rden wir nich drüber!!! und alle anderen, mit denen man ein gläschen heben kann und sich alle voll lieb haben!!!

Peace leute, euer SAUFKOMMPANE LinkDi

Willkommen

CrazyBoy88 | 07.11.2006 Aufrufe Symbol 76 Kommentare Symbol 1

Hey Leute ich hab zwar noch keine Ahnung, was ich mit deisem Blog anfangen soll, aber mal sehen, ich find bestimmt noch was!!! Lg Crazyboy88

konzi

Kleineschwarzer | 07.11.2006 Aufrufe Symbol 22 Kommentare Symbol 0

Am 27.10 war ich auf furt und es war hammer geil! also furt heit farin urlaub rasing team!! mehr morgen!!

Du bist der Mann

CatKip | 07.11.2006 Aufrufe Symbol 13 Kommentare Symbol 0

Du bist der Mann...

Du bist der Mann,
der mir gezeigt hat,
wer ich wirklich bin.
Denn vor der zeit mit Dir-
wusste ich das selber nicht.

Du bist der Mann,
bei dem ich mich so geben kann,
wie ich wirklich bin
und brauche mich nicht zu verstellen.

Du bist der Mann,
der mich zum lachen bringt,
aber manchmal auch zum weinen,
weil ich mit Dir so glücklich bin.

Du bist der Mann,
der mich zum glücklichsten Menschen -
der Welt macht.

Du bist der Mann,
mit dem ich alt werden möchte
und mit dem ich mein ganzes leben verbringen will.

Du bist der Mann,
den ich über alles liebe
und den ich niemals verlieren will!

ICH LIEBE DICH!
Dein kleiner Engel

Fragen über Fragen...

Moonchild1510 | 07.11.2006 Aufrufe Symbol 15 Kommentare Symbol 1

yoah... ich hab gestern einfach mal so... äh.. Fragen aufegschrieben, die mir durch den Kopf gingen... *so sieht also ne Musikstunde bei mr aus* >.<

Existieren wir, oder ist dies alles ein viel zu lang geratener Traum?
Sind wir erst wirklich wach wenn wir träumen?
Ist die Existenz eigentich bewiesen?
Wie kann ich wissen, dass ich das alles hier durchmache?
Vielleicht bin ich jemand anders?
Oder bin Ich Ich?
Bist Du Du?
Bist Du Ich?
Oder sind wir gemeinsam Du?
Woher weiss ich, das ich nicht ein Junge bin, der im Krieg lebt und sich seine Träume zusammenstellt?
Bin ich dann nicht er, und alle anderen auch?
Und ist das, was wir alle lernen dann nur die Intelligenz des Träumers?
Fühlen wir trotzdem Schmerz?
Die einen eine Wohltat, die anderen die Qual.
Aber warum brechen die Herzen immer ein Stück mehr, durch jeden Betrug?
Geht durch jede Träne die ich vergieße ein Teil von mir?
Auf nimmer wiedersehen Trauer?
Woher kann ich dann wissen, dass meine Bekannten aus dem Internet real sind und keine Phantasien eines anderen?
Im weiten Sinne vertraue ich ihnen, vielleicht mehr als meinen sogenannten 'Freunden', doch vertraue ich ihnen so sehr?
Oder sind einfach nur die Finger flinker als das Gewissen?
Wollen wir Dinge voneinander wissen, die sonst niemand weiß?
Wachen wir nach dem Tod entgültig auf, sodass wir diesem Traum einfach entfliehen können?
Lenkt und denn wirklich jemand, der uns genau sagt, das musst du tun?
Aber warum will dieser jemand, dass wir uns verletzen oder verletzt werden?
Warum bin Ich so wie Ich bin?
Warum geht mein Verlangen so seltsame Wege?
Existieren wir?
Oder sind wir schon tot?


Nyo.. desweiteren war der Tag heute echt toll. Den Physiktest hab ich schön verhauen, der Info-test war sowas von billig *lach*.. nyo.. und sonst war alles toll... *awt total versteh* *lol*
nyo...

Ich glaub heute hab ich wieder schön schlechte Laune... *oh wunder* woran das wohl liegt? *blauäugig-desu* nyo... alles toll^^ Ich hab alle lieb, alle haben mich lieb. alles könnte nicht schöner sein *ironie³* >.<

ich glaub sowas will der Leser alles gar nüsch wissen, oder? *keine Ahnung von Blogs haben tu*^^

Bye

Jo

Berlin its toll.

Andreas C. | 07.11.2006 Aufrufe Symbol 30 Kommentare Symbol 4

Ich liebe diese Stadt.

5.049
Blogeinträge insgesamt