Forum

Thema: "mal ne frage"


Manu Prien
13.04.2023 3:12
reg. Mitglied
Eure Meinung zu Cannabis Club?🙂

Steven Rose
14.04.2023 2:14
reg. Mitglied
Was genau ist das?

Manu Prien
14.04.2023 2:17
reg. Mitglied
Ein Lauterbach Vorschlag, Club zu Anbau von Hanf

Steven Rose
14.04.2023 2:18
reg. Mitglied
Naja, warum nicht...Spricht etwas dagegen?

Manu Prien
14.04.2023 2:22
reg. Mitglied
Nenn mal vor u Nachteile 🤔

Ju L.
14.04.2023 17:33
reg. Mitglied
Steven hat doch seine Meinung geäußert, so wie du es gewünscht hast. Warum sollte er jetzt vor und nachteile nennen?

Manu Prien
14.04.2023 21:57
reg. Mitglied
Gibt es hier eigendlich irgendeine Thema, wo du nicht belehrend eingreifen musst 🤔

Ju L.
16.04.2023 10:52
reg. Mitglied
Belehrend? Ich versuche nur deine bewegg

Ju L.
16.04.2023 10:54
reg. Mitglied
.... gründe zu verstehen... denn es wird immer ein Thema angestoßen und dann von dir hinterfragt

Manu Prien
16.04.2023 12:49
reg. Mitglied
Ich habe hinterfragt, richtig, weil für deinen Freund, Hanf und THC nicht in Zusammenhang gebracht werden konnte, komisch nicht?Aber danke für deine Belehrung,

Mia Le
16.04.2023 22:10
reg. Mitglied
Peace🤘

Ju L.
17.04.2023 8:51
reg. Mitglied
"...Hanf und THC nicht in Zusammenhang gebracht werden konnte, komisch nicht?"... ich denke das hast du falsch verstanden. Für mich war die Frage von Steven bezogen auf den Club... aber natürlich kann man Sätze wild interpretieren... ebenso deine Annahme ich würde nur belehren... Sei mal entspannt und freue dich das dir jemand antwortet... oder ist das wieder belehrend?

Mia Le
17.04.2023 16:42
reg. Mitglied
Es ist immer positiv wenn sich jemand für andere freut. Also ich würde ja einen Club eröffnen zur Anpflanzung von Küchenkräutern.

Manu Prien
17.04.2023 16:56
reg. Mitglied
Wir hatten auch privat geschrieben, er wurde beleidigend als er nicht weiterkam, niemand äußert sich zu dem thema?ich begrüße es für medizinische Zwecke, lange überfällig, benutze es bei Beschwerden selbst (ischias),doch bedenke mal die rechtlich Seite, da ist nix geregelt, daraus können sie dir schnell einen Strick drehen,

Ju L.
17.04.2023 17:59
reg. Mitglied
Naja was ihr privat geschrieben habt, kann ich nicht wissen und von daher fehlte wieder der Zusammenhang.
Kontrollierte Abgabe ist zumindest besser, als illegal.
Medizinisch gibt es aber schon eine ganze Weile nur ohne berauschende Wirkung.

Manu Prien
17.04.2023 18:47
reg. Mitglied
Zu welchem Preis, für medizinische Zwecke?ich habe einen bekannten, der darf offiziell, aber der fährt auch etwas weiter, weil günstiger. Auch nehmen das einige als Genussmittel, willst du es denen verbieten?nur ein beispiel:der Genuß ist ja lange nachweisbar, du hast nach 2 tagen ein Unfall, test positiv, die Versicherung freut sich, ist ja wie restalkohol, vielleicht kommt dann noch Entzug der fahrerlaubnis, Eintrag in ein register, (so haben wir ein Auto weniger,den "klimazielen"näher),und gute Bußgeld Einnahmen. Oder ist das jetzt zu weit hergeholt?

Ju L.
17.04.2023 19:44
reg. Mitglied
Ich denke schon das es zuweit hergeholt ist. Wenn du im berauschten Zustand ein Fahrzeug bedienst und baust einen Unfall ist die Polizei in der Regel sofort in der Lage deinen Zustand zu beurteilen. Nur weil Thc noch ein paar Tage nachweisbar ist heißt es ja nicht das du dann noch berauscht bist.
Jedem sollte klar sein das man weder unter Alkohol noch unter Drogeneinfluss im öffentlichen Raum ein Fahrzeug bedient.

Ju L.
17.04.2023 19:47
reg. Mitglied
Und nein ich würde es den regelmäßigen Konsumenten nicht verbieten wollen.

Manu Prien
17.04.2023 19:57
reg. Mitglied
Nur eine Frage, wie hoch ist die Trefferquote bei "Verschwörungstheorien "?äußer dich doch mal zum Thema 🤔,oder höre mal 1 Tag ndr-Info, die Berichterstattung ändert sich dort innerhalb von Stunden, zum selben Thema

Ju L.
17.04.2023 20:22
reg. Mitglied
Deswegen höre ich da nicht mehr zu. Es ist alles, egal welches Thema, widersprüchlich... wenn man nicht selbst ein bisschen Logik in dem System anwendet hat man verloren... meine meinung zu dem thema Verschwörungstheorien