Forum
Thema: "baby namen"

ich glaub wir sind ein wenig vom thema abgekommen....
also sie heißt laureen und ist total süß...
ist eigentlich doch ein schöner name...
also sie heißt laureen und ist total süß...
ist eigentlich doch ein schöner name...

www.beliebte-vornamen.de Da gibts glaub ich alle namen von allen ländern...hab auch schon mal reingeschaut...

@mynock
mmh ... ich meld mich wenn die freude verflogen ist....denn kannste "siehste" sagen....
bin sonst auch realistisch....
mmh ... ich meld mich wenn die freude verflogen ist....denn kannste "siehste" sagen....
bin sonst auch realistisch....

@maik: erstmal gratulation, alles andere kommt danach.
Macht den Eindruck, als dass ihr nicht mehr zusammen seid, also wäre der Test kein Vertrauensbruch oder was immer frau dir vorhalten könnte, schließlich wusste Sie es auch seit Oktober. Und wenn´s deine ist, dann hast du auch Rechte... das wird wohl zukünftig der springende Punkt, vor allem wenn Sie weit weg wohnt, da Du dann den "unterhalt" kaum ohne Geld ableisten können wirst (Bsp: zwei Wochen Mama, zwei Wochen Papa).
Naja, nimm dir noch ein wenig Zeit und Ruhe, aber überleg auch, wie Du Dich absicher kannst...da kann ich Tim und Myno nur beipflichten.
Macht den Eindruck, als dass ihr nicht mehr zusammen seid, also wäre der Test kein Vertrauensbruch oder was immer frau dir vorhalten könnte, schließlich wusste Sie es auch seit Oktober. Und wenn´s deine ist, dann hast du auch Rechte... das wird wohl zukünftig der springende Punkt, vor allem wenn Sie weit weg wohnt, da Du dann den "unterhalt" kaum ohne Geld ableisten können wirst (Bsp: zwei Wochen Mama, zwei Wochen Papa).
Naja, nimm dir noch ein wenig Zeit und Ruhe, aber überleg auch, wie Du Dich absicher kannst...da kann ich Tim und Myno nur beipflichten.

mit anne/a kathrin / christin/e, .. ist ein kind gestraft... ich weiß wovon ich rede ^^ man wird fast nie beim wirklichen namen genannt... ^^
übrigens: wir bekommen auch ein mvs-baby...
übrigens: wir bekommen auch ein mvs-baby...

bei welchem namen denn dann? oder meinste Anna statt Anne usw?
und auch Glückwunsch natürlich
Wie wird´den heißen *scheinheiligguck*
und auch Glückwunsch natürlich
Wie wird´den heißen *scheinheiligguck*

ich heiß anne-christin und werd ständig anne kathrin, anna kathrin, ann kathrin, anne christine, ... genannt... unschön unschön ^^
für unser kleenes haben wir schon namen, aber die gibts erst nach der geburt
nur eins, es wird nicht mvs heißen
für unser kleenes haben wir schon namen, aber die gibts erst nach der geburt

und bestimmt auchnicht rofl...äh...rolf
Ich würd´ Magdalena nehmen, kommt nicht of vor, kann man beliebig kürzen und ist mit so ziemlich allen Familennamen kompatibel. Frunde der Doppelnamen könne ja Magda Lena draus machen...
Ich würd´ Magdalena nehmen, kommt nicht of vor, kann man beliebig kürzen und ist mit so ziemlich allen Familennamen kompatibel. Frunde der Doppelnamen könne ja Magda Lena draus machen...

man kann die leute "erziehen", den vollen namen auszusprechen...einfach darum bitten...das funktioniert.

man kann die leute "erziehen", den vollen namen auszusprechen...einfach darum bitten...das funktioniert.

sicher... die leute, die man kennt... komischerweise wird man nur recht oft mit leuten konfrontiert, die den namen nur ein paar mal aussprechen oder nur einmal... und dann meist auch noch falsch... und von den "täglichen" menschen, sind es oft lehrer, die ihn falsch aussprechen... und denen ist es egal, da kannste noch so oft reden... also mich nervts