Forum

Thema: "Nierenspende"


Udo E.
24.04.2023 22:12
reg. Mitglied
Ich bin Seit 1995 schwer Nierenkrank. Eigentlich Loch schon viel eher, aber der Urologe fand es nicht raus und der Nephrologe wurde nicht gefragt. 2002 Nieren kaputt, 2002 Lebendspende durch Ehefrau. 15 Jahre später, Niere ist zu Ende, wird entnommen. Seit dem Dialyse.
Jetzt brauche ich ein neue Niere. Das Transplantationsgesetz ist kompliziert, aber es ist möglich. Wer mir eine Nierespenden möchte kann mich gerne anschreiben. Ich würde mich riesig freuen, Im Übrigen bin ich Mecklenburger und lebe seit 11/78 in Dresden 1,5 Jahre NVA, deshalb etwas später das Studium Maschinenbau erfolgreich mit Diplom abgeschlossen.
In großer Demütigung vor dem Leben,
Udo Hubert Engel, 26.09.1967, lebe alleine in Dresden mit Teckel Theo.
Udo
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.