Forum

Thema: "suche nach einer partnerin"


Michael W.
18.11.2017 23:37
reg. Mitglied
Hallo guten tag, ich bin der Michael und bin 27.
Ich bin auf der suche nach einer nettem mädel.
Mit mir kann sie sehr viel spaß haben, und ich beiße nicht. Mal bin ich eher zurückhaltend mal bin ich wieder einer der viel redet. Jedoch sollte sie keine scheu haben, dass ich inkontinent bin. Da ich eine chronische enzündung habe, muss ich wieder windeln tragen. Sie sollte sich davor jetzt nicht zurück schrecken, und einfach mal sich trauen ein gespräch mit mir aufzunehmen wenn nicht sogar ein treffen mit mir machen, man muss mich erstmals neutral kennen lernen und Rückschlüsse ziehen zu können.
Bin jeder zeit online erreichbar. Lg Michael

Erwin K.
19.11.2017 21:34
Gast
Ja traut euch Mädels.

Heidrun B.
21.11.2017 22:07
Gast
Ich habe zweimal mein Profil gelöscht und es ist immernoch da. wie geht das?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.